Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CLASSICO DüSSELDORF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 7941 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Classico Düsseldorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 20:07 Die Qualität hat in letzter Zeit echt leider extrem nachgelassen... Wenn man Pizzabrötchen bestellt mit Kräuterbutter, fehlt oft die Kräuterbutter und die Brötchen sind sehr trocken.
19 Apr 2024 um 18:37 Spaghetti Carbonara war sehr lecker Cheeseburger war auch lecker
14 Apr 2024 um 19:17 Alles super.
10 Apr 2024 um 23:59 Die Lieferung kam schneller als erwartet. Hätte etwas wärmer sein können. Und die Beläge waren bei 2 gleichen Pizzen unterschiedlich reichlich/ sparsam. Lecker war es aber auch lauwarm
8 Apr 2024 um 14:07 leckere Pizza mit viel Geschmack und Knoblauch. Lieferung kam schnell.